ANTI-AGING-CREME Marke ibiotcs®

Einen sichtbaren Erfolg bei der Bekämpfung von Falten erhalten Sie mit der Anti-Aging-Creme von ibiotics®. Der spezielle entwickelte probiotische Wirkstoff ibiotics stimulans® regelt die Regeneration Ihrer natürlichen Schönheit. Er sorgt dafür, dass der natürliche Schutzmantel der Haut wieder ins Gleichgewicht kommt. Die Anti-Aging-Creme von ibiotics® verleiht der Haut von Frauen und Männern ein strahlendes und natürliches Aussehen.

Jetzt shoppen

ANTI-AGING-CREME Marke ibiotcs®

Einen sichtbaren Erfolg bei der Bekämpfung von Falten erhalten Sie mit der Anti-Aging-Creme von ibiotics®. Der spezielle entwickelte probiotische Wirkstoff ibiotics stimulans® regelt die Regeneration Ihrer natürlichen Schönheit. Er sorgt dafür, dass der natürliche Schutzmantel der Haut wieder ins Gleichgewicht kommt. Die Anti-Aging-Creme von ibiotics® verleiht der Haut von Frauen und Männern ein strahlendes und natürliches Aussehen.

Jetzt shoppen
Image About

ibiotics Anti-Aging-Creme

Effektive Vorbeugung von vorzeitiger Hautalterung

Die Anti-Aging-Creme von ibiotics® verleiht Ihnen ein völlig neues und gesundes Hautgefühl. Die im ibiotics Serum 100 enthaltenen natürlichen Wirkstoffe regulieren schonend aber wirksam die vorzeitige Alterung der Haut. Irritierte Haut kann sich dank des Extraktes aus Mimosenrinde entspannen und regenerieren. Die Kombination aus Zuckertang und Hyaluronsäure unterstützt die Hydratisierung und sorgt für ein geschmeidiges und glattes Hautbild. Der probiotische Wirkstoff sorgt dafür, dass der natürliche Schutzmantel der Haut wieder ins Gleichgewicht kommt. Schon die tägliche Anwendung von 2 bis 3 Tropfen auf dem gereinigten Gesicht reicht aus, um gereizte Haut zu beruhigen.

Das Produkt enthält keine Parfümstoffe, ist frei von Parabenen und daher sehr gut verträglich. Es ist für alle Hauttypen und gleichermaßen für Männer und Frauen ab 30 Jahren geeignet.

ANTI-AGING-PRODUKTE

Effektiv & Intensiv

Mikrobiotisches Serum für empfindliche Hautpartien und bei Hautirritation

  • Regeneriert die natürliche Hautschutzschicht besonders schnell durch ibiotics stimulans intensive
  • Hoher Anteil an Hyaluronsäure lässt die Haut besonders glatt und faltenfrei erscheinen
  • Verzögert die Hautalterung
  • Verbessert empfindliche Haut
  • Wirkt beruhigend
  • Zieht schnell ein und fühlt sich gut an
  • Sehr ergiebig
  • Hyaluronsäure und Zuckertang-Extrakt glätten und versorgen zusätzlich mit Feuchtigkeit
  • Mimosenrindenextrakt beruhigt irritierte Hautpartien
  • Verträglichkeit dermatologisch bestätigt
  • Für alle Hauttypen geeignet
  • Parfümfrei

Volumen 15 ml, Airless-Pumpspender

Serum – ansehen

Durch die regelmäßige Nutzung probiotischer Gesichtspflegeprodukte kann die natürliche Schutzbarriere der Haut wieder aufgebaut und unterstützt werden.


KUNDENBEWERTUNGEN UND REFERENZEN

Meine Hautbild hat sich nach mehrwöchiger Anwendung verändert. Die Haut wirkt glatter, frischer und gut durchfeuchtet. Mit dem Pumpspender bin ich auch weiterhin sehr zufrieden. Es ist einfach sehr praktisch und hygienisch dosierbar! Meine Fältchen haben sich deutlich reduziert.

KRISTIN HEROLD

Meine Haut neigt bei Stress und bei zu viel Pflege zu roten Flecken. Ich erwarte von dieser Creme Stärkung und Pflege der Haut und bin bis jetzt sehr zufrieden. Um die Haut nicht zu überpflegen, trage ich nur einmal am Tag Creme auf. Dieses Produkt ist sehr sparsam im Verbrauch und sehr hygienisch in dem Spender.

ILONA DIETZE

Jeden Tag Make-up – das ist nicht meins. Ich möchte auch ungeschminkt frischer und strahlender aussehen. Ich finde ibiotics super. Meine Haut fühlt sich so angenehm an wie schon lange nicht mehr.

PETRA METZNER

Ich habe trockene und manchmal empfindliche Haut. Ich habe viele Cremes ausprobiert, eigentlich nach jeder eine Andere. Bei meiner Recherche im Internet bin ich auf ibiotics Gesichtscreme gestoßen. Nach zwei wöchigen Anwendung konnte ich feststellen, dass meine Haut fester und nicht mehr trocken geworden ist, auch die Gesichtskonturen sind jetzt gestraft und die Haut fühlt sich regeneriert aus.

IRYNA KITTSTEINER