Fragen zu Bestellung und Kundenkonto

Wie führe ich eine Bestellung durch?

Um eine Bestellung durchzuführen gehen Sie in unseren Shop-Bereich. Dort finden Sie unsere Produkte ibiotics Gesichtscreme 1, ibiotics Körperlotion 1 und das ibiotics Serum 100. Legen Sie das gewünschte Produkt durch einen Klick auf den Button „In den Warenkorb“ in Ihren Warenkorb. Diesen finden Sie auch oben rechts, in der Navigation. Wenn alle gewünschten Produkte im Warenkorb sind, gehen Sie in Ihren Warenkorb-Bereich und bestätigen Ihre Auswahl. Geben Sie Ihre gewünschten Daten (Rechnungs-, Lieferadresse, Zahlungsart etc.) ein und bestätigen Sie Ihre Bestellung durch Klick auf den Button „Bestellung bestätigen und absenden“. Im Anschluss an Ihre Bestellung erhalten Sie von uns eine Bestellbestätigung. Die Rechnung wird Ihnen in einer separaten E-Mail zugesendet.

Wie kann ich ein Kundenkonto anlegen?

Um eine Bestellung bei ibiotics durchzuführen, ist es nicht notwendig ein Kundenkonto anzulegen. Falls Sie sich ein Kundenkonto anlegen möchten, finden Sie oben rechts in der Navigation den Bereich “Mein Konto”. Hier können Sie sich Ihr Kundenkoto erstellen, in dem Sie Ihre E-Mailadresse und ein Passwort festlegen, zugleich geben Sie Ihre Kontaktdaten (Name, Adresse etc.) an. In Ihrem Kundenkoto können Sie jederzeit Ihr Passwort und Ihre persönliche Daten ändern.

Kann ich auch ohne Kundenkonto Artikel bestellen?

Ja, Sie können auch ohne Registrierung Artikel in unserem Shop bestellen. Ein Kundenkonto hat den Vorteil, dass Sie Ihre Daten bei einer erneuten Bestellung nicht neu eingeben müssen. Zudem können Sie Ihre Daten jederzeit ändern und Ihre vorherigen Bestellungen einsehen und diese Bestellung ganz einfach erneut tätigen.