ibiotics med – Medizinische Hautpflege

ibiotics med Produkte bringen eine gestörte Hautflora wieder in eine gesunde Balance. Dadurch werden die Symptome von Hauter-krankungen gemildert oder sogar beseitigt.

Der Leidensdruck bei Neurodermitis, Psoriasis, Rosazea, Ekzem und Akne kann deutlich verringert werden.

Hautpflege mit ibiotics med kann die beschwerdefreie Zeit verlängern und die Symptome in Akutphasen abmildern. Unsere Produkte sind frei von Parabenen, Silikonen, Cortison und ohne Allergiepotenzial.

Bald im Shop

Die Bedeutung der Hautpflege

Wissenschaftliche Forschung hat bewiesen, dass die Bakterienschicht auf unserer Haut, die „Hautflora“ oder das „Mikrobiom“, einen entscheidenden Einfluss auf unser Hautqualität und auf unser Immunsystem hat.

Eine gesunde Balance der Hautflora
∙ erschwert das Ansiedeln von schädlichen Keimen
∙ bekämpft aktiv Entzündungskeime
∙ verbessert die Hautbarriere
∙ verhindert Feuchtigkeitsverlust
∙ Fördert die Jugendlichkeit der Haut

Die kranke Haut

Bei Hauterkrankungen gerät die Hautflora aus der Balance. Nützliche Hautkeime werden verdrängt und schädliche Keime gewinnen die Oberhand.

Die Folgen sind:
∙ Entzündungen und Rötungen
∙ Jucken und Kratzen
∙ Schuppen 

Die Haut wird trocken und schuppig. Der pH-Wert der Haut verändert sich negativ. Durch die ungeschützte Hautbarriere dringen Entzündungskeime ein und verursachen Entzündungen. Das Immunsystem wird geschwächt.

Regeneration der Hautflora

Mit den ibiotics med Produkten ist es zum ersten Mal möglich die Hautflora gezielt zu regenerieren und wieder in Balance zu bringen.

Die nützlichen Keime auf der Haut werden durch den Wirkstoff stimulans zum Wachstum angeregt, die schädlichen Keime werden nach und nach dezimiert.

Dabei nutzen wir die natürlichen Mechanismen der Haut.

So lassen oft im Laufe der Anwendung die Symptome bei Hautkrankheiten deutlich nach oder verschwinden sogar.

Die ibiotics med Produkte

ibiotics med ist die neue Generation der therapiebegleitenden Hautpflege bei Neurodermitis, Schuppenflechte, Rosazea, Akne und Ekzem. Die ibiotics med Produktlinie ist speziell für die effektive Anwendung bei Hauterkrankungen entwickelt worden.

ibiotics med Hautlotion
Basispflege zum Aufbau einer gesunden Hautflora
ibiotics med Intensiv Creme
Kontinuierliche Pflege für geschädigte Hautpartien
ibiotics med AKUT Pflegecreme
SOS Pflege Sofortige Linderung in akuten Phasen
ibiotics med Sanfte Reinigungsmilch
Intensive Reinigung, die die Hautflora schont

Generelle Anwendungsweise

Studien belegen, dass durch ibiotics stimulans bereits nach 14 Tagen der Aufbau einer gesunden Hautflora erreicht werden kann.

Abhängig von der Schwere der Erkrankung, der initialen Kondition der kommensalen Hautflora und der individuellen Konstitution des Patienten kann der Regenerationsprozess allerdings auch mehrere Monate in Anspruch nehmen.

Wichtig ist in jedem Fall eine regelmäßige Anwendung mit ibiotics med auch in beschwerdefreien Zeiten.

Anwendung bei Neurodermitis

Therapiebegleitend wird zu einer Regeneration der Hautflora geraten. Die Besiedlung mit dem Entzündungskeim S. aureus wird dadurch reduziert. In der Regel kann so eine Linderung der Krankheitssymptome erreicht werden.

Hautpartien mit ibiotics med sanfte Reinigungsmilch säubern. Diese schont die kommensale Hautflora.
Für den Regenerationsprozess wird eine Anwendung von ibiotics med Intensivcreme auf den erkrankten Hautpartien empfohlen.
Für die großflächige Anwendung sollte ibiotics med Hautlotion zur Unterstützung aufgetragen werden.
In akuten Fällen wird ibiotics med AKUT Pflegecreme sofort bei Auftreten der Symptome angewendet.

Anwendung bei Psoriasis (Schuppenflechte)

Therapiebegleitend wird zu einer Regeneration der Hautflora geraten. Die Besiedlung mit dem Entzündungskeim S. aureus wird dadurch reduziert. In der Regel kann so eine Linderung der Krankheits-symptome und eine Reduktion der Plaquebildung erreicht werden.

Hautpartien mit ibiotics med sanfte Reinigungsmilch säubern. Diese schont die kommensale Hautflora.
Für den Regenerationsprozess wird ibiotics med Intensivcreme auf den erkrankten Hautpartien verwendet.
Für die großflächige Anwendung sollte ibiotics med Hautlotion zur Unterstützung aufgetragen werden.
In akuten Fällen wird ibiotics med AKUT Pflegecreme sofort bei Auftreten der Symptome angewendet.

Anwendung bei Rosazea

Bei Rosazea wird schon im frühen Stadium und therapiebegleitend eine Stärkung und Stabilisierung der Hautflora empfohlen. Im fortgeschrittenen Stadium wird eine Regeneration der Hautflora nötig. Mit geeigneten Maßnahmen kann eine Linderung der Entzündungssymptome erreicht werden.

Die zu behandelnden Hautpartien vorsichtig mit ibiotics med Sanfte Reinigungsmilch säubern. Diese schont die kommensale Hautflora.
Im frühen Stadium wird eine Anwendung von ibiotics med Intensivcreme empfohlen.
Im fortgeschrittenen Stadium sollte ibiotics med Akutpflegecreme für die irritierten Partien und die umliegenden gesunden Hautpartien verwendet werden.

Anwendung bei Akne

Bei Akne kann eine Stärkung der Hautflora die Entstehung von Entzündungsherden abmildern. Die Ansiedlung infektiöser Bakterien wird erschwert.

Die zu behandelnden Hautpartien vorsichtig mit ibiotics med Sanfte Reinigungsmilch säubern. Diese schont die Hautflora.

Im frühen Stadium wird eine Anwendung von ibiotics med Intensivcreme empfohlen.

Im fortgeschrittenen Stadium sollte ibiotics med AKUT Pflegecreme für die entzündeten Partien und die umliegenden gesunden Hautpartien verwendet werden.

Wenn Sie mehr wissen möchten…

Die Welt der Bakterien ist eine faszinierende Welt.
Wir sind erst am Anfang diese Welt und ihren Einfluss auf unser Leben und unsere Gesundheit zu verstehen. Interessante Informationen und Erkenntnisse aus der Wissenschaft zum Thema „Bakterien & Haut“ haben wir in einem eBook zusammengestellt, das Sie hier herunterladen können.

Auf dem Portal „Gesunde Bakterien“ finden Sie aktuelle Artikel rund um das Thema „gute Bakterien“. Die Artikel werden von kompetenten Autoren aus der Wissenschaft erstellt.

Zum eBook

Kundenstimmen

"Lässt die Haut frischer aussehen und entfernt Altersflecken. Einfach toll!"

Iris Leibe

5.0
2017-10-09T13:49:43+00:00

Iris Leibe

"Lässt die Haut frischer aussehen und entfernt Altersflecken. Einfach toll!"
"Ich habe schon so viele Pflegeprodukte erfolglos ausprobiert. ibiotics ist ein neuer Ansatz. Ich bin froh, dass ich mich für ibiotics entschieden habe."

Cornelia Walther

5.0
2017-10-09T14:07:03+00:00

Cornelia Walther

"Ich habe schon so viele Pflegeprodukte erfolglos ausprobiert. ibiotics ist ein neuer Ansatz. Ich bin froh, dass ich mich für ibiotics entschieden habe."
"Mir hat die Idee gefallen, meine Haut ganz natürlich zu pflegen. ibiotics Hautpflege ist wirklich effektiv."

Sabrina Otto

4.0
2017-10-09T14:21:11+00:00

Sabrina Otto

"Mir hat die Idee gefallen, meine Haut ganz natürlich zu pflegen. ibiotics Hautpflege ist wirklich effektiv."
"Jeden Tag Make-up – das ist nicht meins. Ich möchte auch ungeschminkt frischer und strahlender aussehen. Ich finde ibiotics super. Meine Haut fühlt sich so angenehm an wie schon lange nicht mehr."

Petra Metzner

5.0
2017-10-09T14:22:37+00:00

Petra Metzner

"Jeden Tag Make-up – das ist nicht meins. Ich möchte auch ungeschminkt frischer und strahlender aussehen. Ich finde ibiotics super. Meine Haut fühlt sich so angenehm an wie schon lange nicht mehr."
Die Produkte finde ich wirklich sehr gut, nicht zu fettend aber machen eine weiche Haut. Ich fühle mich damit super gepflegt. Die strahlende Haut ist sogar meinen Freunden/meiner Familie aufgefallen.

Denise Heyden

4.0
2017-10-09T14:23:12+00:00

Denise Heyden

Die Produkte finde ich wirklich sehr gut, nicht zu fettend aber machen eine weiche Haut. Ich fühle mich damit super gepflegt. Die strahlende Haut ist sogar meinen Freunden/meiner Familie aufgefallen.
"Ich probiere gerne innovative Produkte aus. Die Gesichtscreme zieht schnell ein und hinterlässt ein wunderbares Gefühl."

Carmen Binsinger

4.0
2017-10-09T14:24:18+00:00

Carmen Binsinger

"Ich probiere gerne innovative Produkte aus. Die Gesichtscreme zieht schnell ein und hinterlässt ein wunderbares Gefühl."
"ibiotics ist ein ganz neuer Pflege-Ansatz, der mir als Mensch mit empfindlicher Haut wirklich Hoffnung macht. Die Haut sieht erholter und besser aus."

Pia Schliemann

5.0
2017-10-09T14:26:37+00:00

Pia Schliemann

"ibiotics ist ein ganz neuer Pflege-Ansatz, der mir als Mensch mit empfindlicher Haut wirklich Hoffnung macht. Die Haut sieht erholter und besser aus."
"Die Creme lässt sich toll verteilen und zieht auch schnell ein, auch der Geruch ist sehr, sehr angenehm, nur ist sie mir nicht reichhaltig genug, bzw. brauche ich noch etwas Creme dazu. Alles in allem, eine absolut empfehlenswerte Creme! Ich freue mich, wenn ich in den Spiegel gucke."

Yasmine Lebaschi

4.0
2017-10-09T14:27:15+00:00

Yasmine Lebaschi

"Die Creme lässt sich toll verteilen und zieht auch schnell ein, auch der Geruch ist sehr, sehr angenehm, nur ist sie mir nicht reichhaltig genug, bzw. brauche ich noch etwas Creme dazu. Alles in allem, eine absolut empfehlenswerte Creme! Ich freue mich, wenn ich in den Spiegel gucke."
"Ich finde die Creme richtig prima. Ich bin überzeugt von diesem Produkt."

Beate Modes

5.0
2017-10-09T14:27:46+00:00

Beate Modes

"Ich finde die Creme richtig prima. Ich bin überzeugt von diesem Produkt."
"Creme zieht schnell ein und hat eine zart duftende Konsistenz. Meine Haut wirkt frischer und glatter."

Sylvia Ballschmieter

5.0
2017-10-09T14:28:27+00:00

Sylvia Ballschmieter

"Creme zieht schnell ein und hat eine zart duftende Konsistenz. Meine Haut wirkt frischer und glatter."
"Die Anwendung von ibiotics wurde mir empfohlen. Ich hatte die Gesichtscreme. Meine Fältchen haben sich deutlich reduziert."

Florentine Ruehling

5.0
2017-10-09T14:28:58+00:00

Florentine Ruehling

"Die Anwendung von ibiotics wurde mir empfohlen. Ich hatte die Gesichtscreme. Meine Fältchen haben sich deutlich reduziert."
"Etwas zu viel Parfüm in der Creme. Entnahme ist perfekt gelöst! Meine Haut ist nun sichtbar entspannt."

Alexandra Braß

4.0
2017-10-09T14:29:27+00:00

Alexandra Braß

"Etwas zu viel Parfüm in der Creme. Entnahme ist perfekt gelöst! Meine Haut ist nun sichtbar entspannt."
"Ich war neugierig auf diese Creme. Die Haut fühlt sich deutlich besser an, weicher."

Kerstin Bonitz

5.0
2017-10-09T14:30:26+00:00

Kerstin Bonitz

"Ich war neugierig auf diese Creme. Die Haut fühlt sich deutlich besser an, weicher."
"Ich wurde als Produkttester ausgewählt und die Creme hat mich wirklich überzeugt. Haut sieht frisch und strahlend aus. Ich habe schon vielen meiner Freunde die Creme empfohlen."

Marietta Wozna

4.0
2017-10-09T14:30:57+00:00

Marietta Wozna

"Ich wurde als Produkttester ausgewählt und die Creme hat mich wirklich überzeugt. Haut sieht frisch und strahlend aus. Ich habe schon vielen meiner Freunde die Creme empfohlen."
"Ich finde den wissenschaftlichen Ansatz sehr gut erklärt. So wird glaubhafter, wie die Pflege wirkt. Ich benutze sie als Tagescreme unter meinem Make-up."

Lena Siegl

4.0
2017-10-09T14:31:28+00:00

Lena Siegl

"Ich finde den wissenschaftlichen Ansatz sehr gut erklärt. So wird glaubhafter, wie die Pflege wirkt. Ich benutze sie als Tagescreme unter meinem Make-up."
"Ich finde, wir sind schon von zu viel unnötiger Chemie umgeben. Wenn ich meine Haut wieder ins Gleichgewicht bringen kann, tue ich das gerne. Eine echte Verjüngungskur für meine Haut."

Regina Klein

5.0
2017-10-09T14:32:13+00:00

Regina Klein

"Ich finde, wir sind schon von zu viel unnötiger Chemie umgeben. Wenn ich meine Haut wieder ins Gleichgewicht bringen kann, tue ich das gerne. Eine echte Verjüngungskur für meine Haut."
"Ich möchte meiner Haut mit ibiotics etwas Gutes tun. Für mich ist das sehr gut."

Katarzyna Peziol

5.0
2017-10-09T14:32:41+00:00

Katarzyna Peziol

"Ich möchte meiner Haut mit ibiotics etwas Gutes tun. Für mich ist das sehr gut."
"Herzlichen Dank, dass ich testen durfte. Ich war sehr zufrieden. Habe die Gesichtscreme gut vertragen, auch Konsistenz, Duft und Ergiebigkeit sind wunderbar. Ich hätte nicht gedacht, dass gesunde Hautpflege so einfach sein kann. Gerne wieder. LG Simone Schmidt"

Simone Schmidt

4.0
2017-10-09T14:33:16+00:00

Simone Schmidt

"Herzlichen Dank, dass ich testen durfte. Ich war sehr zufrieden. Habe die Gesichtscreme gut vertragen, auch Konsistenz, Duft und Ergiebigkeit sind wunderbar. Ich hätte nicht gedacht, dass gesunde Hautpflege so einfach sein kann. Gerne wieder. LG Simone Schmidt"
"Ich war echt überrascht, wie leicht sich die Gesichtscreme 1 von ibiotics dosieren lässt. Sie riecht angenehm und lässt sich sehr gut verteilen, man braucht nur ganz wenig. Allerdings bemerkte ich einige Zeit nach dem Auftragen ein leicht spannendes Gefühl, nicht unangenehm, aber eben fremd. Die Lotion hatte ich ja nicht zum Testen, aber sie ist sicher genauso toll, wie die Gesichtscreme."

Angelika Lamm

4.0
2017-10-09T14:33:44+00:00

Angelika Lamm

"Ich war echt überrascht, wie leicht sich die Gesichtscreme 1 von ibiotics dosieren lässt. Sie riecht angenehm und lässt sich sehr gut verteilen, man braucht nur ganz wenig. Allerdings bemerkte ich einige Zeit nach dem Auftragen ein leicht spannendes Gefühl, nicht unangenehm, aber eben fremd. Die Lotion hatte ich ja nicht zum Testen, aber sie ist sicher genauso toll, wie die Gesichtscreme."
"Eine sehr gute Creme, die ich, trotz sensibler Haut, sehr gut vertrage! Die Pflege mit ibiotics werde ich beibehalten."

Depra Bumb

5.0
2017-10-09T14:34:09+00:00

Depra Bumb

"Eine sehr gute Creme, die ich, trotz sensibler Haut, sehr gut vertrage! Die Pflege mit ibiotics werde ich beibehalten."
"Ich möchte den Säureschutzmantel meiner Haut wieder ins Gleichgewicht bringen. Deshalb habe ich ibiotics gekauft. Das ibiotics Serum 100 kann man prima gegen Hautalterung verwenden."

Nadine Kube

4.0
2017-10-09T14:34:39+00:00

Nadine Kube

"Ich möchte den Säureschutzmantel meiner Haut wieder ins Gleichgewicht bringen. Deshalb habe ich ibiotics gekauft. Das ibiotics Serum 100 kann man prima gegen Hautalterung verwenden."
"Die Pflege der Haut ist wichtig für die Seele! Die Creme ist super und für die juckende Haut habe ich leider noch nichts gefunden."

Korinna Charlet

4.0
2017-10-09T14:35:08+00:00

Korinna Charlet

"Die Pflege der Haut ist wichtig für die Seele! Die Creme ist super und für die juckende Haut habe ich leider noch nichts gefunden."
"Ein tolles Produkt. Ich fühle mich jünger und gesünder."

Petra Meyer

5.0
2017-10-09T14:35:40+00:00

Petra Meyer

"Ein tolles Produkt. Ich fühle mich jünger und gesünder."
"Ich freue mich darauf, endlich keine juckende und schuppende Haut mehr zu haben. Meine roten Stellen im Gesicht sind deutlich zurückgegangen."

Brigitte Mühlenberg

5.0
2017-10-09T14:36:11+00:00

Brigitte Mühlenberg

"Ich freue mich darauf, endlich keine juckende und schuppende Haut mehr zu haben. Meine roten Stellen im Gesicht sind deutlich zurückgegangen."
"ibiotics heißt das Zauberwort, mit dem ich meine empfindliche Haut nun endlich in den Griff bekommen möchte. Meine Haut spannt nicht mehr. Wie toll ist das denn."

Angela Brauner

5.0
2017-10-09T14:36:36+00:00

Angela Brauner

"ibiotics heißt das Zauberwort, mit dem ich meine empfindliche Haut nun endlich in den Griff bekommen möchte. Meine Haut spannt nicht mehr. Wie toll ist das denn."
"Ich bin schon etwas älter – aber das muss ja nicht gleich jeder sehen. ibiotics riecht gut, tut gut und ich sehe besser aus."

Heike Laukötter

5.0
2017-10-09T14:37:07+00:00

Heike Laukötter

"Ich bin schon etwas älter – aber das muss ja nicht gleich jeder sehen. ibiotics riecht gut, tut gut und ich sehe besser aus."
"Ich habe täglich so viel Hektik, da brauche ich eine unkomplizierte und wirksame Hautpflege. Die Wirkung der natürlichen Inhaltsstoffe spürt man gleich."

Tatjana Brug

4.0
2017-10-09T14:37:37+00:00

Tatjana Brug

"Ich habe täglich so viel Hektik, da brauche ich eine unkomplizierte und wirksame Hautpflege. Die Wirkung der natürlichen Inhaltsstoffe spürt man gleich."
"Ich wollte mir eine wirklich gesunde Pflege gönnen. ibiotics ist rundum toll."

Brigitte Husmann

5.0
2017-10-09T14:38:25+00:00

Brigitte Husmann

"Ich wollte mir eine wirklich gesunde Pflege gönnen. ibiotics ist rundum toll."
"Ich habe jede Menge Stress im Alltag. Das soll man meiner Haut nicht ansehen. Ein Luxus, der mir wirklich gut tut."

Sabine Malbrich

5.0
2017-10-09T14:38:54+00:00

Sabine Malbrich

"Ich habe jede Menge Stress im Alltag. Das soll man meiner Haut nicht ansehen. Ein Luxus, der mir wirklich gut tut."
"Ich bin total begeistert, denn es vermittelt mir auch ein herrliches Frischegefühl, und damit hatte ich nicht gerechnet. Und dann ist es auch noch so einfach in der Anwendung."

Doris Hilgenfeldt

5.0
2017-10-09T14:39:31+00:00

Doris Hilgenfeldt

"Ich bin total begeistert, denn es vermittelt mir auch ein herrliches Frischegefühl, und damit hatte ich nicht gerechnet. Und dann ist es auch noch so einfach in der Anwendung."
"Bin selbst Wissenschaftler. Der Ansatz des Produktes hat mich interessiert und zwar umso mehr, als ich die positiven Effekte von Milchsäurebakterien auf mein Allgemeinempfinden (Sauerkraut, Sauerkrautsaft) anderweitig beobachtet habe ... Das nenne ich innovative Hautpflege."

Klaus-Peter Sick

4.0
2017-10-09T14:40:03+00:00

Klaus-Peter Sick

"Bin selbst Wissenschaftler. Der Ansatz des Produktes hat mich interessiert und zwar umso mehr, als ich die positiven Effekte von Milchsäurebakterien auf mein Allgemeinempfinden (Sauerkraut, Sauerkrautsaft) anderweitig beobachtet habe ... Das nenne ich innovative Hautpflege."
"Gerade bei Kosmetik achte ich sehr auf die Inhaltsstoffe. Natürliche Inhaltsstoffe können meiner Haut garantiert nicht schaden. Ich bin begeistert. Eine solche Wirkung hätte ich nicht erwartet."

Claudia Fischer

5.0
2017-10-09T14:40:29+00:00

Claudia Fischer

"Gerade bei Kosmetik achte ich sehr auf die Inhaltsstoffe. Natürliche Inhaltsstoffe können meiner Haut garantiert nicht schaden. Ich bin begeistert. Eine solche Wirkung hätte ich nicht erwartet."
"Ich leide unter juckender Haut bzw. Neurodermitis, deshalb hoffe ich, dass ibiotics mir langfristig helfen kann. Mein Hautbild hat sich verfeinert."

Sabine

4.0
2017-10-09T14:41:23+00:00

Sabine

"Ich leide unter juckender Haut bzw. Neurodermitis, deshalb hoffe ich, dass ibiotics mir langfristig helfen kann. Mein Hautbild hat sich verfeinert."
"Eine Creme gerade richtig für die Frau 50+. Eine angenehme Anwendung mit einem super nachhaltigen Gefühl. Sehr teuer, aber es lohnt sich diese zu kaufen, weil sie sehr ergiebig ist."

charko62

5.0
2017-10-09T14:42:16+00:00

charko62

"Eine Creme gerade richtig für die Frau 50+. Eine angenehme Anwendung mit einem super nachhaltigen Gefühl. Sehr teuer, aber es lohnt sich diese zu kaufen, weil sie sehr ergiebig ist."
"Ein wunderbares natürliches Produkt, das die Haut ab der 1. Anwendung glättet und pflegt und die wie ein Schutzschild umschließt."

Simona

5.0
2017-10-09T14:42:38+00:00

Simona

"Ein wunderbares natürliches Produkt, das die Haut ab der 1. Anwendung glättet und pflegt und die wie ein Schutzschild umschließt."
"Die ibiotics Gesichtscreme 1 versorgt die Haut anhaltend gut mit Feuchtigkeit, es treten weder Spannungsgefühle, Rötungen, noch sonstige Irritationen auf, die Haut wird durch sie straffer, glatter und ist sehr gut gepflegt, auch unter dem Make Up. Meine Haut fühlt sich einfach toll gepflegt an. Ich kann die ibiotics Gesichtscreme 1 nur wärmstens empfehlen."

Monika Sommer

5.0
2017-10-09T14:43:02+00:00

Monika Sommer

"Die ibiotics Gesichtscreme 1 versorgt die Haut anhaltend gut mit Feuchtigkeit, es treten weder Spannungsgefühle, Rötungen, noch sonstige Irritationen auf, die Haut wird durch sie straffer, glatter und ist sehr gut gepflegt, auch unter dem Make Up. Meine Haut fühlt sich einfach toll gepflegt an. Ich kann die ibiotics Gesichtscreme 1 nur wärmstens empfehlen."
"ibiotics Gesichtscreme 1 hat mich über die Maßen begeistert. Habe es schon in meinem Freundes-, Bekannten- und Familienkreis empfohlen."

Katharina Rühling

5.0
2017-10-09T14:43:26+00:00

Katharina Rühling

"ibiotics Gesichtscreme 1 hat mich über die Maßen begeistert. Habe es schon in meinem Freundes-, Bekannten- und Familienkreis empfohlen."
„Mein Hautbild hat sich nach mehrwöchiger Anwendung verändert. Die Haut wirkt glatter, frischer und gut durchfeuchtet. Mit dem Pumpspender bin ich auch weiterhin sehr zufrieden. Es ist einfach sehr praktisch und hygienisch dosierbar! Meine Fältchen haben sich deutlich reduziert.“

Kristin Herold

5.0
2017-08-30T11:33:50+00:00

Kristin Herold

„Mein Hautbild hat sich nach mehrwöchiger Anwendung verändert. Die Haut wirkt glatter, frischer und gut durchfeuchtet. Mit dem Pumpspender bin ich auch weiterhin sehr zufrieden. Es ist einfach sehr praktisch und hygienisch dosierbar! Meine Fältchen haben sich deutlich reduziert.“
„Meine Haut neigt bei Stress und bei zu viel Pflege zu roten Flecken. Ich erwarte von dieser Creme Stärkung und Pflege der Haut und bin bis jetzt sehr zufrieden. Um die Haut nicht zu überpflegen, trage ich nur einmal am Tag Creme auf. Dieses Produkt ist sehr sparsam im Verbrauch und sehr hygienisch in dem Spender.“

Ilona Dietze

5.0
2017-08-30T11:34:43+00:00

Ilona Dietze

„Meine Haut neigt bei Stress und bei zu viel Pflege zu roten Flecken. Ich erwarte von dieser Creme Stärkung und Pflege der Haut und bin bis jetzt sehr zufrieden. Um die Haut nicht zu überpflegen, trage ich nur einmal am Tag Creme auf. Dieses Produkt ist sehr sparsam im Verbrauch und sehr hygienisch in dem Spender.“
4.0
39

Mehr Kundenstimmen

Aus der Presse

Zur Produktübersicht