Katharina Rühling

“ibiotics Gesichtscreme 1 hat mich über die Maßen begeistert. Habe es schon in meinem Freundes-, Bekannten- und Familienkreis empfohlen.”

Monika Sommer

“Die ibiotics Gesichtscreme 1 versorgt die Haut anhaltend gut mit Feuchtigkeit, es treten weder Spannungsgefühle, Rötungen, noch sonstige Irritationen auf, die Haut wird durch sie straffer, glatter und ist sehr gut gepflegt, auch unter dem Make Up. Meine Haut fühlt sich einfach toll gepflegt an. Ich kann die ibiotics Gesichtscreme 1 nur wärmstens empfehlen.”

Simona

“Ein wunderbares natürliches Produkt, das die Haut ab der 1. Anwendung glättet und pflegt und die wie ein Schutzschild umschließt.”

charko62

“Eine Creme gerade richtig für die Frau 50+. Eine angenehme Anwendung mit einem super nachhaltigen Gefühl. Sehr teuer, aber es lohnt sich diese zu kaufen, weil sie sehr ergiebig ist.”

Anna Hewelt

“Ich habe schon viele verschiedene Kosmetikartikel ausprobiert und bislang nicht an die Wirkungsversprechen von Anti-Age-Produkten geglaubt. Auch bei ibiotics war ich zunächst skeptisch, doch nach ca. 3 Wochen muss ich sagen, dass sich mein Hautbild verbessert hat, vor allem die Augenpartie sieht straffer aus und fühlt sich auch so an. Auch die Feuchtigkeitszufuhr ist ausreichend View Full →

Sabine

“Ich leide unter juckender Haut bzw. Neurodermitis, deshalb hoffe ich, dass ibiotics mir langfristig helfen kann. Mein Hautbild hat sich verfeinert.”

Susanne Lang

“Für ibiotics habe ich mich bereits nach dem Test der Gesichtscreme entschieden. Nun benutze ich seit geraumer Zeit auch die Körperlotion. Diese hat mich ebenfalls sofort überzeugt. Außer für die Ganzkörperpflege benutze ich sie sehr gerne als Handcreme, weil raue Stellen dort gleich geglättet werden. Wie bei der Gesichtscreme habe ich auch hier festgestellt, wie View Full →

Claudia Fischer

“Gerade bei Kosmetik achte ich sehr auf die Inhaltsstoffe. Natürliche Inhaltsstoffe können meiner Haut garantiert nicht schaden. Ich bin begeistert. Eine solche Wirkung hätte ich nicht erwartet.”

Klaus-Peter Sick

“Bin selbst Wissenschaftler. Der Ansatz des Produktes hat mich interessiert und zwar umso mehr, als ich die positiven Effekte von Milchsäurebakterien auf mein Allgemeinempfinden (Sauerkraut, Sauerkrautsaft) anderweitig beobachtet habe … Das nenne ich innovative Hautpflege.”

Doris Hilgenfeldt

“Ich bin total begeistert, denn es vermittelt mir auch ein herrliches Frischegefühl, und damit hatte ich nicht gerechnet. Und dann ist es auch noch so einfach in der Anwendung.”